jahr
Impressum   |   Datenschutz

Geester Ferienpass 2022
 

Mit viel Herzblut hat die Gemeinde Geeste wieder einen Ferienpass für Euch erstellt. Dieser soll dazu beitragen, Eure Sommerferien sinnvoll und erlebnisreich mit Sport, Spaß und Spiel zu gestalten.

 Viele Vereine, Verbände und private Anbieter haben sich bereit erklärt, Aktionen in den Sommerferien anzubieten. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.
 
Der Ferienpass erscheint auch dieses Jahr nur Online!
 
Wir haben uns entschlossen, in diesem Jahr wieder nur einen Online-Ferienpass herauszugeben, um so umgehend auf notwendige Absagen bzw. Änderungen der Angebote eingehen zu können und euch entsprechend zu informieren.
 
Das Angebot richtet sich an Interessierte im Alter von 6 – 16 Jahren und stellt verschiedene Freizeitveranstaltungen zur Auswahl bereit.


Die Anmeldung ist in der Zeit vom 06.06. - 17.06.2022 online (https://geeste.ferienprogramm-online.de) möglich und es kann eine Wunschliste mit maximal 10 Veranstaltungen erstellt werden.

Veranstaltungen, bei denen nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen, werden unter den Bewerbern ausgelost. Daher ist es wichtig, dass Ihr zuserst die begrenzten Veranstaltungen und dann die Tagesfahrten auswählt. 

Das Losverfahren wird am 22.06.2022 vom Computerprogramm automatisch durchgeführt. So wird eine faire Verteilung gewährleistet. Die Benachrichtigung über die Auslosung erfolgt vom 22.06. - 24.06.2022 per Post. 

Ab sofort findet der Resteverkauf statt, bei dem ihr frei gewordene Plätze ergattern könnt. Dort gilt dann das Motto „Wer zuerst kommt mahlt zuerst“. Selbstverständlich könnt ihr während der gesamten Ferienzeit noch verfügbare Plätze buchen.

Nach erfolgter Zusage müssen die kostenpflichtigen Veranstaltungen bezahlt werden.
 
Bezahlung der Veranstaltungen:   per Vorabüberweisung vom 01.07. bis spätestens 08.07.2022
 
Veranstaltungen, die während dieser Zahltage noch nicht bezahlt wurden, verfallen und werden wieder für die Restplatzvergabe freigegeben. Es besteht dann kein Anspruch mehr auf den Platz.
 
Abmeldung:
Wenn ihr an einer Veranstaltung, zu der ihr Euch bereits angemeldet habt, nicht teilnehmen könnt, meldet Euch bitte schnell, damit der Platz von uns wieder freigegeben werden kann. Bei einem Rücktritt von der Veranstaltung erfolgt allerdings keine Erstattung der Kosten.
Wir bitten zu beachten, dass bereits entrichtete Teilnahmebeiträge nur in Krankheitsfällen und bei Ausfall von Veranstaltungen zurückgegeben werden können.
 
Für weitere Fragen zum Geester Ferienpass steht Frau Tallen unter der Tel. 05937/69-256 gerne zur Verfügung.